Der sansoro ist ein Raumluftreiniger für höchste Ansprüche. Er ist darauf ausgelegt, sie über viele Jahre hinweg mit sauberer und gesunder Atemluft zu versorgen. Mit dem sansoro-Raumluftreiniger werden die Belastungen von Partikeln, unangenehmen Gerüchen und auch unerwünschten Gasen in ihrer Innenraumluft effizient vermindert.

Für die Entwicklung des sansoro-Raumluftreinigers wurden viele Fallbeispiele analysiert, auf das Erfahrungswissen von vereidigten Sachverständigen zurückgegriffen, Wissenschaftler führender Forschungsinstitute befragt und wissenschaftliche Literatur ausgewertet. Die gesammelten Erkenntnisse führten zu einem mehrstufigen Filtersystem, das eine breite Luftreinigungswirkung besitzt. Für spezielle Anwendungen wurden darüber hinaus angepasste Filter für den sansoro entwickelt.