Am 24.8.2015 wurde ein Buttersäure-Anschlag auf das Parteibüro der SPD in Gelsenkirchen verübt. Der Gestank war unerträglich, ein arbeiten nicht möglich. Dank der Filtertechnik der Firma Hauser Umwelt Service GmbH & Co.KG konnten die Büroräume binnen 2 Tage wieder genutzt werden und nach 4 Wochen waren auch die letzten Gerüche verschwunden.
Karsten Gerlach

 

Die Tauw GmbH setzt die sansoro Raumluftreiniger seit 2013 regelmäßig ein, um in PCB-belasteten Gebäuden die Forderungen der PCB-Richtlinie NRW zu erfüllen und die Raumluftkonzentrationen unterhalb des Interventionswertes zu halten. Dabei zeigen sich deutliche Reduktionen von PCB-Raumluftkonzentrationen, die den Bauherren wertvolle Planungszeiten für die Sanierungen verschaffen.
Dr. Volker Plegge

 

Wir setzen den sansoro in unserem Firsörsalon ein. Seitdem sind Kunden und Mitarbeiter von der guten Luft begeistert. Die Belastungen der Atemwege und der Augen sind bei unseren Mitarbeitern deutlich weniger geworden.
Güngör Gök